Shepherd Hausschuhe von sheepskin24

Der Winter ist noch im vollen Gange und wer, so wie wir, Fließenboden in fast der kompletten Wohnung hat weiß, dass es auch drinnen durchaus frostig werden kann. Eine kuschelige Lösung für warme Füße, die schon beim Ansehen Lust auf Frühling macht, darf ich euch heute vorstellen.

.

.

.

Auf Sheepskin24 findet ihr eine tolle Auswahl an :

.

Ich stelle euch heute die Lammfell Hausschuhe der Marke Shepherd vor. Mein ausgesuchtes Modell „Lina“ findet ihr auf der Homepage in gleich 9 verschiedenen Farbkombinationen.

.

Shepherd Lina

Details:

Material: Merino Lammfell mit Echtleder Sohle

Farbe: Lime

Preis: 69,90€

.

Größe und Passform:

Je nach Modell findet man auf Sheepskin24 die Empfehlung die Schuhe in der eigentlichen Schuhgröße oder eventuell eine Nummer größer zu bestellen. Im Fall von Lina sollte man seine normale Größe wählen.

Am Anfang scheint der Schuh etwas eng, aber schon nach ein paar mal tragen dehnt er sich und bietet die optimale Passform.

.

.

Tragegefühl:

Die Schuhe fühlen sich unglaublich weich und kuschelig an. Wir haben im Haus fast überall Fließenboden und das Material der Schuhe hält die Füße absolut warm.

Ein wenig Bedenken hatte ich, dass man mit der Echtledersohle eventuell auf dem Boden rutscht, aber diese Bedenken wurden bereits beim ersten Tragen komplett zerstreut.

.

.

Optik:

Wie oben schon erwähnt gibt es das Modell Lina in vielen unterschiedlichen Farben. Besonders gut hat mir Lime gefallen. Mit dem zarten Grünton macht Lina bereits im Winter einfach Lust auf den kommenden Frühling und sticht unter den für gewöhnlich braunen Lederschuhen deutlich heraus.

.

Wasch- und Pflegehinweise:
Shepherd Hausschuhe können in lauwarmer milder Seifenlauge (rückfettend) von Hand gewaschen werden. Nicht in der Maschine waschen,  schleudern oder scharfe (ätzende) Chemikalien verwenden. Langsam im Schatten bei Raumtemperatur trocknen. Direkte Sonnenstrahlen beim Trocknen der Hausschuhe vermeiden. Nicht im Wäschetrockner oder auf Wärmequellen wie Heizkörpern oder Ähnlichem trocknen. Nach dem Trocknen das Wildleder mit einer weichen Bürste aufbürsten. Vor dem erneuten Tragen der Hausschuhe empfehlen wir ein Silikonspray (für Schuhe) zur Imprägnierung des Leders.

.

.

Mein Fazit:

Wer im Winter auf kalte Füße verzichten möchte und eine übersichtliche Auswahl an Fellhausschuhen und anderen Fellprodukten sucht, hat gute Chancen auf Sheepskin24 fündig zu werden.

Neben den verschiedenen Produkten findet man dort auch noch wissenswerte Informationen über Felle- und Fellhausschuhe.

Ab einem Bestellwert von 50€ entfallen die Versandkosten.

HIER kommt ihr direkt zu den Shepherd Hausschuhen.

.

,

***kostenfreies Testprodukt***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.