Brandnooz Genuss Box September 2017

Motto der Box lautet für den September „Ein Hoch auf die Herzhaftigkeit“.

.

.

.

MYDELI Bio-Kartoffelsuppe – 3, 69 Euro/350g

Alle Zutaten für die Suppe stammen aus ökologischem Anbau. Geschmacklich wirklich lecker- rechtfertigt meiner Meinung aber den Preis absolut nicht.

MYDELI – Bio-Chili Con Carne – 5,19 Euro/380g

Das zweite sehr hochpreisige Produkt der Box, dessen Geschmack durchaus lecker ist, aber in keinem Verhältnis zum Preis steht.

SANA ESSENCE Bio-Roggen-Nudeln – 3,70 Euro/500g

Frei von künstlichen Farbstoffen und Geschmacksverstärkern eigenen sich die Nudeln zu Gemüse, Fisch oder auch als Suppeneinlage.

Farblich besonders für die Kinder sehr ansprechend, leider konnten sie uns geschmacklich nicht überzeugen.

BRONX Knochenbrühe Freilandhuhn – 3,95 Euro/250ml

Eine leckere Brühe, die in jedem Haushalt Verwendung findet.

BEAUTYSWEETIES Süße Kronen – 1,99 Euro

Für meine Kids das Highlight der Box. Die kleinen Kronen sind optisch sehr ansprechend und schmecken mit ihrem Mix aus Frucht und Joghurt sehr lecker und nicht zu süß.

TEEFEE Zitrus – 3,95 Euro/20 Beutel

Ein toller Durstlöscher mit der Süße aus Stevia. Da meine Tochter dem Eulen-Hype total verfallen ist hat nicht zuletzt die Verpackung schon absolut überzeugt. Wir trinken ihn sehr gerne, sowohl kalt als auch heiß.

DER KLEINE GOURMET – 2,10 Euro/18g

Hübsch an zu sehen, aber sowohl die Dosierung als auch die Lagerung finde ich sehr umständlich.

TSAMPA Energy Bar – 2,29 Euro/40g

Hier der x-te Riegel in einer Brandnoozbox und mit einem Preis von 2,29€ einer der hochpreisigsten.

.

Fazit:

Als großer Fan der Genuss Boxen muss ich leider sagen, dass ich dieses Mal richtig enttäuscht bin. Zwar ist der Warenwert der Box mit fast 27€ sehr hoch, dennoch rechtfertigen die einzelnen Produkte meiner Meinung leider nicht den Preis.

Sowohl die 2 „Fertiggerichte“ als auch der Müsliriegel sind extrem teuer.

.

***kostenreduziertes Testprodukt***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.